Über uns

Über uns

Wir sind unabhängige Baufinanzierungsmakler mit jahrelanger Erfahrung, vielen zufriedenen Kunden und bundesweitem Wirkungsfeld. Unsere Zusammenarbeit mit regionalen Instituten sowie den zwei größten Online-Kreditplattformen Hypoport und ehyp sichert Ihnen marktbeste Konditionen in Verbindung mit einer hohen Beratungsqualität.


5,0

  • Avatar Michel O. ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir können Herr Geilich bedingungslos weiterempfehlen. Nicht nur während des Vertragsabschlusses ist Herr Geilich immer für einen da. Auch noch nach dem Abschluss hat Herr Geilich immer ein offenes Ohr und einen guten Rat bei Fragen, Problemen … Mehr und Sorgen. Er ist sehr kompetent, lösungsorientiert und in seiner Art und Weise super angenehm. Wenn es mehr Sterne geben würde, würden wir auch diese geben. Ein rund um super Finanzberater und ein Aushängeschild für diese Branche.
  • Avatar Tamas Bauernfeind ★★★★★ vor 7 Jahren
    Herr Geilich hat uns bei dem Kauf unserer Immobilien viel geholfen. Er war jederzeit erreichbar, hat viele gute Hinweise gegeben und letztendlich eine sehr günstige Angebot geschafft. Wir waren mit seiner Leistung zufrieden, und werden … Mehr wir bei zukünftigen Geschäften erneut Kontakt mit ihm aufnehmen.
  • Avatar Stephan Neblung ★★★★★ vor 7 Jahren
    Bei der WFM Baufinanzierung fühlt man sich gut aufgehoben. Herr Geilich arbeitet sehr lösungsorientiert und ist immer erreichbar. Wir wurden von Anfang an sehr gut begleitet und die Zusammenarbeit mit den Bauunternehmen und Herrn Geilich … Mehr hat uns viel Arbeit und Zeit erspart.
    Auch über die Baufinanzierung hinaus haben wir von Herrn Geilich gute Tipps rund um das Thema Geld und Absicherung bekommen.
    Die WFM Baufinanzierung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Avatar Yulia M. ★★★★★ vor 4 Jahren
    Herr Geilich ist sehr kompetent , geduldig und hilfsbereit, er arbeitet im Interesse des Kunden und leistet hervorragende Arbeit. Seine Angebote sind ergebnisorientiert und haben im Vergleich den besten Zins, ich bin sehr dankbar für seine … Mehr Leistung und empfehle die Zusammenarbeit mit ihm, danke.
  • Avatar Ilona Schweizer ★★★★★ vor 5 Jahren
    Ein ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Wolfgang Geilich von WFM!! Die erste seriöse und sehr kompetente Finanzberatung, die ich in meinem Leben erhalten habe!! Es war im Gespräch sofort eine Vertrauensbasis vorhanden.
    Herr Geilich hat sich
    … Mehr sehr viel Zeit für meine Problematik genommen und hat die optimalste Lösung für mich gefunden.
    Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen zu werden!!
    WFM und Herrn Geilich kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!